GFG Startseite

Nachruf

Gestern Abend (am 6. Juni) mussten wir erschüttert die Nachricht entgegennehmen, dass unser ehemaliger Schüler des Abiturjahrgangs 2014 Tom Wilbers verstorben ist.

Tom ist am Sonntag auf dem Weg zu einem Fußballspiel mit seinem Auto verunglückt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Obwohl er mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde, konnten die Ärzte dort sein Leben nicht mehr retten. Tom Wilbers wurde 2006 in die 5a eingeschult und legte im Juni 2014 sein Abitur mit den Leistungsfächern Deutsch und Biologie ab. Vielen von uns ist er als aufgeschlossener, freundlicher und immer positiv denkender junger Mann in Erinnerung, der mit Interesse und Freude sich den Aufgaben des Lebens gestellt hat und von Lehrerschaft und Jahrgangsstufe gleichermaßen geschätzt wurde. Tom wäre am 9. Juni 21 Jahre alt geworden.

Tom Wilbers  1996 - 2017